Zufriedene Kunden sind unser erstes Ziel

Erfreuliche Nachrichten für das ganze Team von Bornemann: Einer unserer langjährigen Kunden hat uns für das Jahr 2015 als Top-A-Lieferant mit einer 100-prozentig erfüllten Lieferantenbewertung erheitert. Eine Lieferantenbewertung ist für Unternehmen wie uns von Bornemann sehr wichtig, um an internen Abläufen zu arbeiten – und um stets kundenorientiert zu handeln. Unser Dank für diese Bewertung gilt nicht nur unserem Kunden, sondern auch den ambitionierten Mitarbeitern von Bornemann!

Erfahren Sie in diesem Artikel alles über Kriterien, Ziele und Qualität im Lieferantenmanagement sowie das ausführliche Leistungsportfolio von Bornemann.

Bestnote „Sehr gut“ für das Lieferantenmanagement von Bornemann

Bornemann arbeitet bereits seit vielen Jahren mit dem Unternehmen zusammen und erzielte bisher sehr gute Beurteilungen. Derartige Rückmeldungen erfüllen uns mit sehr viel Stolz und nehmen wir als positive Resonanz und Antrieb für unsere Arbeit. Da das System der Lieferantenbewertung ein sehr wichtiges Thema für Lieferanten ist, setzen wir diese bei jedem Kunden um. So erhalten wir kontinuierlich eine direkte Stellungnahme, ob sie mit unserem Lieferantenprogramm zufrieden sind oder nicht. Mit diesem Vorgehen können frühzeitig Risiken und Fehler erkannt oder auch Leistungsbereiche identifiziert werden, die optimierungsbedürftig sind. Umso erfreulicher ist es also, wenn eine Lieferantenbewertung positiv ausfällt: Im Jahr 2015 wurden für den Kunden neun Lieferungen realisiert, die in puncto „Angebotswesen“, „Verpackung und Versand“ und „Vollständigkeit von Lieferschein, Rechnung und APZ“ zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt wurden.

Das unkomplizierte Auftragsabwicklung bei gravur.de

Um die Auftragsabwicklung für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, läuft jeder Auftrag nach einem qualifizierten Muster ab. Unser einfaches Anfrageformular erlaubt Ihnen eine schnelle, unverbindliche Produktanfrage per Mail – und ist unter jedem unserer Produkte zu finden. Zusätzlich überzeugt nicht nur das umfangreiche Sortiment, sondern auch die kontinuierliche Erweiterung der Produktvielfalt durch die innovativen Bearbeitungstechnologien. Die zeitnahe Umsetzung der Bestellung ist ebenfalls ein großer Vorteil: Die Produkte werden inhouse von uns gefertigt. Nach höchsten Qualitätsstandards verwenden wir dafür ausschließlich beste Materialien – von hoch legierten Werkzeugstählen über Messing bis hin zu Edelstahl. Die meiste Arbeit liefert allerdings unser spezialisiertes Fachpersonal: Mit dem richtigen Know-how und einer ausführlichen Beratung ermöglichen wir Ihnen eine unkomplizierte Auftragsabwicklung zu jeder Zeit!