Die Lösung im 24-h-Takt – Dank zuverlässiger Lieferanten möglich!

Home/Alle Neuigkeiten/Die Lösung im 24-h-Takt – Dank zuverlässiger Lieferanten möglich!

Die Lösung im 24-h-Takt – Dank zuverlässiger Lieferanten möglich!

Die Ergebnisse der Zusammenarbeit stimmen: (v.li.)  Uwe Schreiber, Werkzeugexperte Mitsubishi Materials ; Carsten Schäfer, Leiter Werkzeugbau  Bornemann; Karsten Grah, Leiter Gravurtechnik Bornemann und Michael Wisniewski, Geschäftsführer Bornemann.

Die Ergebnisse der Zusammenarbeit stimmen: (v.li.) Uwe Schreiber, Werkzeugexperte Mitsubishi Materials; Carsten Schäfer, Leiter Werkzeugbau Bornemann; Karsten Grah, Leiter Gravurtechnik Bornemann und Michael Wisniewski, Geschäftsführer Bornemann.

Es war die übliche Situation bei Bornemann in Wermelskirchen: Wieder einmal hatte es ein Auftraggeber mit der Fertigung von Prototypen nebst Anbauteilen sehr eilig. Inzwischen ist der Auftrag längst abgearbeitet. Entscheidend für das Gelingen war letztlich die gute Zusammenarbeit mit Mitsubishi Materials. Innerhalb eines Tages waren die nötigen Werkzeuge vor Ort.
Wenn wir eins nie haben, dann ist es Zeit, fasst Geschäftsführer Michael Wisniewski die Konstellation zusammen. „Deshalb brauchen wir zukunftsweisende Lösungen schon in der Schublade und gute Partner, die uns technologisch unterstützen.“ Bornemann ist eines von wenigen hochspezialisierten Unternehmen in Deutschland, die Stempelwerkzeuge für die industrielle Produktkennzeichnung fertigen. Standbeine der Wermelskirchener sind neben der Graviertechnik auch die Herstellung von Fräs- und Erodierteilen sowie die Laserbeschriftung. Bis heute inhabergeführt, wurde das Unternehmen 1961 durch Karl-Heinz Bornemann gegründet.
By |Juni 26th, 2017|Alle Neuigkeiten|

About the Author: