Danke, lieber Rainer!

Startseite/Alle Neuigkeiten, Allgemein/Danke, lieber Rainer!

Danke, lieber Rainer!

Abschied von einem besonderen Kollegen

Am 01. August 1969 begann er seine berufliche Laufbahn als Graveur in unserem Team und zählt heute mit 49 Jahren Betriebszugehörigkeit zu den Dienstältesten in unserem Unternehmen. Rainer Weyer hat mit seiner Arbeit nicht nur Ihre Werkzeuge, sondern auch die Firma Bornemann maßgeblich geprägt. Nun verabschiedet er sich in den wohlverdienten Ruhestand – und wir sagen: Danke, lieber Rainer!

Eine besondere Laufbahn – 49 Jahre bei Bornemann

Begonnen hat alles im Jahr 1969, wo er bei uns als zweiter Auszubildender seine Ausbildung zum Graveur absolviert und mehrere Jahre in der Graviertechnik gearbeitet hat. In den darauffolgenden Jahren wechselte er in den Werkzeugbau und zuletzt war er in der Härterei und dem Versand engagiert. Nicht nur aufgrund seines Know-hows ist er ein so geschätztes Mitglied unseres Teams: Stets guter Laune, war er für viele ein Freund und Vorbild. Nach 49 Jahren im Betrieb verabschiedet er sich als Vorbild für unsere Auszubildenden und jungen Mitarbeiter, denn er ist wieder der Beweis, dass man in seiner beruflichen Laufbahn durchaus in einem Betrieb alt und glücklich werden kann.

Wir möchten uns für die vielen tollen und erfolgreichen Jahre, die besonders gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ihm zum Abschied alles Liebe & Gute!

Danke, lieber Rainer! Abschied von einem besonderen Kollegen
Danke, lieber Rainer! Abschied von einem besonderen Kollegen
Danke, lieber Rainer! Abschied von einem besonderen Kollegen
Danke, lieber Rainer! Abschied von einem besonderen Kollegen
Von |Dezember 5th, 2018|Alle Neuigkeiten, Allgemein|